Handball Weltmeisterschaft der Damen

betathome banner

betathome banner

Für die Sportwetter steht zum Jahresabschluss 2015 noch ein besonderes Schmankerl auf dem Wettprogramm. Zwischen dem 5. und dem 20. Dezember werden die Handball Weltmeisterschaften der Damen in Dänemark ausgetragen. Insgesamt werden 24 Mannschaften um den Titel kämpfen, mit mehr oder minderen Chancen auf die Trophäe. Das deutsche Team gehört eher zu den Außenseitern.

 

So wird gespielt – die Regeln

Ausgetragen wird die Vorrunde in vier Staffeln zu a sechs Mannschaften. Die besten vier Vertretungen qualifizieren sich für das Achtelfinale. Aufgrund des Modus ist vor allem der anschließende Viertelfinaleinzug von immenser Bedeutung – denn Olympia in Rio 2016 winkt. Fakt ist jedoch, dass nur der Weltmeister sein direktes Ticket für die Spiele in Brasilien lösen wird. Die restlichen Viertelfinalteilnehmer werden im März in einem erneuten Qualifikationsturnier auf dem Parkett stehen.

Gespielt wird die Weltmeisterschaft in den Hallen in Kolding, Herning, Frederikshavn und Nästved.

Die Chancen der deutschen Mannschaft

Wettfreunde, welche ihre Tipps auf die DHB-Damen setzen wollen, sollten dies mit einiger Vorsicht tun. Normalerweise wäre Deutschland überhaupt nicht bei den Weltmeisterschaften am Start. Die Mannschaft hat die Playoff Spiele gegen Russland verloren und ist nur über eine Wildcard ins Teilnehmerfeld nachgerückt. Direkt nach dem Ausscheiden gab es im DHB-Team einen kompletten Umbruch. Viele Leistungsträgerinnen haben sich aus der Nationalmannschaft verabschiedet. Deutschland wird die Weltmeisterschaft mit einer sehr jungen Truppe bestreiten, deren Potential sich vermutlich erst in einigen Jahren entfalten wird. Der Sprung in die Olympia Qualifikation wäre ohne Frage bereits ein riesiger Erfolg.

In der Vorrundengruppe trifft die DHB-Vertretung auf Frankreich, Brasilien, Argentinien, Südkorea und Kongo. Ein Ausscheiden bereits in der ersten Runde wäre natürlich eine weitere Blamage.

Der Favoritenkreis der WM

Die Wettfans wird’s freuen, die Weltmeisterschaft ist ausgeglichen wie lange nicht mehr. Verbunden ist dies natürlich mit extrem hohen Wettquoten. Eine Toprolle dürften die Skandinavierinnen spielen. Dänemark wird auf dem heimischen Parkett natürlich von den Fans angetrieben werden. Norwegen geht als amtierender CHFpameister ins Turnier. Stark sind zudem die Schwedinnen, welche bei der letzten EM den dritten Platz holten. Zu den Favoritinnen zählen weiterhin die Teams aus Spanien, Frankreich und natürlich der Titelverteidiger aus Brasilien. Russland und Montenegro sollten die Wetter zudem auf dem Bildschirm haben.

Die Wettquoten bei Bet-at-Home

Die Wettquoten beim deutsch-österreichischen Buchmacher Bet-at-Home untermauern diese Tendenz natürlich. Die Topteams sind mit folgenden Offerten für den Titel versehen:

  • Norwegen: 3,35
  • Dänemark: 4,05
  • Montenegro: 8,75
  • Russland: 11,00
  • Frankreich: 12,25
  • Brasilien: 12,25
  • Schweden: 12,50
  • Spanien: 13,25

Sollte die junge deutsche Mannschaft überraschend den Titel holen, wird dies bei Bet-at-Home mit einer Quote von 36,00 belohnt. Die eigentlich in den letzten Jahren nicht ganz schlechten Österreicherinnen konnten sich nicht für das Turnier in Dänemark qualifizieren.

Der Außenseiter-Tipp schlechthin lautet übrigens Puerto Rico. Mit nur einem CHF Einsatz können die Wettfreunde satte 3.500 CHF Gewinn einfahren. Da jedoch auch 2015 Weihnachten und Ostern nicht auf ein Datum fallen, wird Puerto Rico die Weltmeisterschaft aber mit Sicherheit nicht gewinnen.

Der Einstieg bei Bet-at-Home

Sportwetter, welche noch von diesen Quoten bei Bet-at-Home profitieren wollen, sollten schnellstmöglich ihre Registrierung beim Buchmacher abschließen. Logischerweise wird die Anmeldung mit einem Neukundenbonus belohnt. Bet-at-Home offeriert einen 50%igen Matchbonus von bis zu 100 CHF. Als Mindesteinzahlung sind lediglich zehn CHF vorgeschrieben. Kunden, welche idealerweise direkt 200 CHF an der Bet-at-Home Kasse hinterlassen, können ihre Handball-WM Wetten sofort im Wert von 300 CHF platzieren.

Die Rollover Bedingungen setzen ein viermaliges Durchspiel des Startkapitals, also Deposit plus Prämie, voraus, um die Auszahlungsgenehmigung zu erhalten. Zu beachten ist hierbei die Mindestquote von 1,75. Die Überschlagsbedingungen müssen innerhalb von 90 Tagen abgearbeitet werden. Ein echter Handball-Fan erledigt seinen Rollover vermutlich bereits während der Weltmeisterschaft und kann sich im Anschluss über die erspielten Gewinne noch vor Weihnachten freuen.

Tipp: Bei der Anmeldung solltest Du unbedingt Deine Handynummer eingegeben – es lohnt sich. Bet-at-Home verlost unter allen Kunden täglich 60 CHF freies Wettguthaben. Der Gewinner wird per Sms informiert. Die Prämie ist nicht auszahlbar. Die aus dem Gutschein heraus erspielten Erträge unterliegen aber keinen weiteren Umsatzbedingungen.

betathome2

Schreiben Sie einen Kommentar