Betsson – 10 CHF risikofrei für einen EM-Tipp

Betsson Teaser

Wer wird Fußball CHFpameister 2016? Holt die Truppe von Trainer Jogi Löw nach dem WM-Titel auch die europäische Krone? Kann sich der Gastgeber aus Frankreich durchsetzen oder verteidigt die Mannschaft aus Spanien ihren Erfolg aus dem Jahre 2012? Überrascht vielleicht sogar ein absoluter Außenseiter – a la Griechenland im Jahre 2004?

Diese Fragen stellen sich aktuell nicht nur die Fußballfans, sondern auch der schwedische Buchmacher Betsson. Auf der Homepage der Skandinavier kannst Du Deinen Tipp abgeben. Als Belohnung winkt eine risikofreie Wette in Höhe von zehn CHF auf die erste Runde des Turniers.

Wie funktioniert es genau?

Betsson stellt Dir alle 24 Mannschaften der EM auf der Webseite übersichtlich zur Verfügung. Triff Deine Wahl indem Du auf den Button „Favoriten absenden“ klickst. Betsson schreibt Dir im Gegenzug die risikofreie Wette in der Spielerlobby gut. Jeder Kunde darf einmalig an der Aktion teilnehmen.

Die Teilnahme-Voraussetzungen

Die Cashback-Wette steht natürlich nur den Kunden von Betsson zur Verfügung. Eine Registrierung beim Buchmacher ist die Grundvoraussetzung für die Teilnahme an der Aktion. Wichtig ist, dass Du Deine Vorhersage vor dem ersten Anpfiff der EM am 10. Juni um 21 Uhr abgibst.

Gleichzeitig musst Du vor der EM Deine qualifizierende Wette in Höhe von zehn CHF setzen. Es gelten nur die Spiele der ersten Runde der CHFpameisterschaft im Pre-Match-Sektor. Gewinnt Dein Tipp, so erhältst Du die volle Auszahlung – also Deinen Einsatz plus den Profit. Das Besondere bei der Wettabgabe ist, dass der qualifizierende Tipp von der Wettsteuer befreit ist. Aufgrund der Risikoabsicherung darfst Du den Profit im Anschluss nicht sofort auszahlen, sondern musst ihn einmal innerhalb von 60 Tagen bei einer Mindestquote von 1,5 umsetzen. Vorschriften bei der Auswahl der Events gibt’s an dieser Stelle nicht mehr.

Die risikofreie Wette ist nur einmal pro Kunde, IP-Adresse und Haushalt verfügbar.

So wird die Gratiswette eingesetzt – die Regeln

Willst Du Deine Cashback-Wette beanspruchen, so musst Du nach Auswahl im Wettschein auf den blauen Button drücken.

Angenommen Du fährst Deinen ersten EM-Tipp beim schwedischen Wettanbieter gegen die Wand, so erstattet Dir Betsson die komplette Einsatzsumme ohne jegliche Umsatzbedingungen zurück.

Der Einstieg bei Betsson

Das Willkommensangebot bei Betsson wurde in den letzten Monaten mehrmals gewechselt. Seit wenigen Wochen werden die neuen Kunden mit einem 100%igen Matchbonus von bis zu 100 CHF begrüßt. Als Mindesteinzahlung sind zehn CHF in den Geschäftsbedingungen vorgeschrieben. Deposits mit Skrill by Moneybookers und Neteller werden als nicht bonusrelevant gewertet.

Die Rollover Bedingungen schreiben einen zehnmaligen Überschlag der Prämiensumme vor, um die Auszahlungsreife zu erreichen. Maximal müssen die User somit einen Umsatz von 1.000 CHF vorweisen, ehe erstmals zur Kasse geschritten werden darf. Beim Freispielen ist die Mindestquote von 1,5 zu beachten. Die Überschlagsvorgaben sind innerhalb von einem Monat abzuarbeiten. Wird die Frist überschritten, so lösen sich der Bonus und die daraus erspielten Gewinne in Luft auf.

Die deutschen Kunden müssen bei der Rollover Rechnung die Wettsteuer beachten. Aufgrund des fünfprozentigen Gebührenabzuges trägt nur die Nettospielsumme zum Erreichen des Überschlages bei. Setzt der User beispielsweise 20 CHF, so werden nur 19 CHF gewertet. Die Kunden aus Österreich und der Schweiz sind von dieser Regel nicht betroffen.

Weitere Key-Facts zum Buchmacher

Betsson ist mit Abstand der renommierteste Buchmacher aus Skandinavien. Der Wettanbieter kann bereits auf eine über 50jährige Firmengeschichte zurückblicken. Online ist Betsson seit der Jahrtausendwende am Werk. Die Aktien der Betsson AB werden an der Stockholmer Börse gehandelt. Das Unternehmen steht somit unter der strengen Aufsicht der schwedischen Finanzbehörden. Die Geschäftszahlen des Bookies sind öffentlich einsehbar. Wesentlich zum Erfolg der Skandinavier hat das ehemalige Sponsoring beim FC Arsenal London beigetragen. Betsson war über viele Jahre Partner des englischen Premier League Clubs. Zur Betsson Gruppe gehören weitere renommierte Buchmacher, wie Betsafe oder Nordicbet.

Für das operative Tagesgeschäft zeichnet die BML Group Limited mit Sitz und Lizenz in Malta verantwortlich. Eines der Markenzeichen in der Vergangenheit war die Wettsteuerfreiheit bei Betsson. Diesen Pluspunkt gibt’s jedoch seit Ende 2015 nicht mehr. Die Tippabgabe der deutschen Kunden wird – wie im Bonusmodell beschrieben – mit einer fünfprozentigen Gebühr belastet.

 

betsson2

Schreiben Sie einen Kommentar