William Hill: Auf den Weltmeister tippen und pro Sieg eine 5-CHF-Freiwette kassieren

William Hill Teaser

Aktuell arbeiten die 32 Teilnehmer an der WM 2018 am Feinschliff in physischer, taktischer und technischer Hinsicht. Eineinhalb Wochen bleiben noch, um ausgemachte Schwächen abzustellen und die vorhandenen Stärken noch weiter zu betonen. Wer aus dem Kreis der Top-Favoriten Spanien, Deutschland, Brasilien und Frankreich diese Aufgaben am besten bewältigt, dürfte zumindest sehr gute Chancen haben, sehr weit zu kommen.

Und das würde schon reichen, um bei einer aktuellen Aktion von William Hill am Ende richtig profitieren zu können. Denn alternativ zum klassischen Willkommensbonus offeriert William Hill die Möglichkeit, mit einem Tipp auf den Weltmeister 2018 bis zu sieben Freiwetten im Wert von jeweils fünf CHF einzusacken. Wie genau das Special funktioniert, erklären wir nun etwas genauer.

Freebet pro Sieg des getippten Weltmeister

Teilnahmeberechtigt ist jeder Wettfreund, der bislang noch kein Wettkonto bei William Hill hat oder in der Vergangenheit hatte. Um in den Genuss der Aktion zu kommen, muss ein neues Wettkonto eröffnet und schon beim Anmeldeprozess der Promocode WMFAV eingegeben werden. Anschließend ist eine erste Einzahlung nötig, wobei unbedingt zu beachten ist, dass diese nicht per  Entropay, Skrill, Neteller oder Paysafecard erfolgt. Denn für diese vier Bezahlwege gewährt William Hill generell keinen Bonus.

Hat man sich erfolgreich registriert und eine erste Einzahlung geleistet, kann es schon losgehen. Um sich die Chance auf bis zu sieben Freiwetten im Wert von je fünf CHF zu sichern, muss bis zum 13. Juni eine qualifizierende Wette auf den Weltmeister 2018 platziert werden. Qualifizierend sind nur Wetten auf den Markt “WM 2018 Gesamtsieger“ mit einem Einsatz von zehn CHF oder mehr. Sofern mehrere Wetten auf den Weltmeister abgegeben werden, wird im Rahmen der Willkommensaktion nur die erste als qualifizierend gewertet.

Nach Abgabe der Wette kann man sich erst einmal zurücklehnen und der als Weltmeister getippten Mannschaft in jedem Spiel den Daumen drücken. Denn gewinnen kann man auch, wenn die Wette am Ende nicht aufgehen sollte. Zwar wäre in diesem Fall der Einsatz weg, doch für jeden Sieg der als Weltmeister getippten Mannschaft im Turnierverlauf schreibt William Hill eine Freebet im Wert von fünf CHF gut. Zu beachten ist, dass Siege in diesem Zusammenhang nur zählen, wenn sie in den regulären 90 Minuten errungen werden. Erfolge in der Verlängerung oder im Elfmeterschießen bringen hingegen keine Freebet.

Nettogewinn ohne Umsatzbedingungen

Jede auf diese Weise verdiente Freebet wird innerhalb von 24 Stunden nach einem gewonnenen Spiel gutgeschrieben. Eine Freebet besitzt eine begrenzte Gültigkeit von sieben Tagen und kann nur als Ganzes genutzt werden. Eine Aufteilung auf mehrere kleinere Wetten ist nicht möglich.

Wie meist bei Aktionen mit Freiwetten zahlt William Hill bei einem erfolgreichen Tipp nur den erzielten Nettogewinn, nicht aber den Einsatz zurück. Der Nettogewinn unterliegt dann aber erfreulicherweise keinen Umsatzbedingungen mehr.

 

Schreiben Sie einen Kommentar