MVV – Heracles Vorhersage, Wetttipp und Quote 20-01-2023

Ein Knaller in der 21. Play-off-Runde der Keuken Kampioen Divisie. Heracles, die aktuelle Nummer zwei, ist zu Gast beim fünftplatzierten MVV. Beide Teams stehen hoch im Kurs, aber sie befinden sich in der Ecke, in der die Treffer eine Zeit lang fallen. MVV hat aus den letzten fünf Spielen nur vier Punkte geholt und Heracles wurde von PEC Zwolle von der Tabellenspitze verdrängt.

Wer von den beiden wird in dieser Runde den Faden aufnehmen? In dieser Vorschau werfen wir einen Blick auf die Quoten für beide Teams und die Favoriten bei den Online-Buchmachern. Wir werfen einen Blick auf die Quoten für Heracles und MVV. Außerdem gehen wir auf Statistiken ein und geben Ihnen einen Wetttipp.

MVV – Aktuelle Mannschaftsnachrichten und Statistiken

Der MVV ist eiskalt in die Saison gestartet. Nicht zuletzt dank der Van-Bommel-Brüder, Söhne des ehemaligen Nationalspielers Mark van Bommel, haben sich die Maastrichter an der Spitze etabliert. Der 18-jährige Mittelfeldspieler Ruben van Bommel zum Beispiel hat in dieser Saison bereits sechs Tore erzielt und zwei Vorlagen gegeben.

In den letzten Wochen sind die Dinge für die Maastrichter jedoch aus dem Ruder gelaufen. In den letzten fünf Spielen wurden nur vier Punkte erzielt. In der letzten Spielrunde verloren sie bei ADO Den Haag. Der Rückstand auf die beiden Erstplatzierten ist damit auf zehn Punkte angewachsen und Mannschaften wie VVV und Willem II sitzen ihnen im Nacken. Trainer Maurice Verberne wird sich etwas einfallen lassen müssen, um die Mannschaft wieder in Schwung zu bringen. Verteidiger Rico Zeegers wird gegen Heracles verletzungsbedingt fehlen.

Heracles – Aktuelle Mannschaftsmeldungen und Statistiken

In der letzten Spielrunde musste Heracles eine verdiente 0:3-Niederlage gegen den Titelrivalen PEC Zwolle hinnehmen. In der vorigen Runde gab es ebenfalls keinen Sieg bei Jong AZ und PEC stieß die Almeloërs vom Thron. Auch in Almelo muss Trainer John Lammers seine Mannen stärken. Derzeit ist der zweite Platz, der ebenfalls zum Aufstieg berechtigt, noch sicher. Der Vorsprung von acht Punkten ist zwar beruhigend, aber natürlich will Heracles die Konkurrenz nicht näher herankommen lassen.

Heracles hat es leicht: Das Tor wurde bereits 56 Mal getroffen. Das sind mit Abstand die meisten in der gesamten Keuken Kampioen Divisie. Die Almeloërs haben drei torgefährliche Angreifer, und das macht die Mannschaft schwer zu verteidigen. Zusammen haben die skandinavischen Angreifer Emil Hansson, Samuel Armenteros und Nikolai Laursen bereits 32 Treffer erzielt. Bei Heracles fehlt gegen MVV nur Verteidiger Robbin Polley.

MVV – Heracles Frühere Begegnungen

In der vergangenen Saison endete das Spiel zwischen Heracles und MVV mit einem spektakulären 2:2. Heracles konnte in der letzten Viertelstunde einen 0:2-Rückstand durch zwei Tore von Emil Hansson ausgleichen. Die beiden Mannschaften sind bereits fünfmal in Maastricht aufeinander getroffen. Sowohl MVV als auch Heracles haben zweimal gewonnen. Bemerkenswert ist, dass in all diesen Spielen mindestens drei Tore fielen.

Schreiben Sie einen Kommentar