William Hill mit Top-Quoten für Ajax gegen Man United

William Hill Teaser

Das Endspiel der Europa League am Mittwochabend in der Friends Arena in Solna sorgt bei Fußball-Romantikern für große Vorfreude, treffen doch mit Ajax Amsterdam und Manchester United zwei Weltklubs aufeinander. Beide sehnen sich seit längerem nach einem internationalen Titel. Ajax wartet seit dem Gewinn der Champions League 1995 auf eine Trophäe und Man United durfte letztmals 2008, damals ebenfalls in der Königsklasse, jubeln.

Nun würde der Gewinn der Europa League für die Red Devils das Tor zur Champions League aufstoßen, nachdem das Team von Trainer Jose Mourinho die Qualifikation über die Premier League erneut verpasst hat. Ajax dürfte als niederländischer Vize-Meister zumindest in den Play-offs starten, würde aber natürlich viel lieber direkt für die Gruppenphase gesetzt sein.

will hill spezialangebot

Quote 15,00 für Ajax und Quote 7,00 für Man United

Natürlich steht das Duell Ajax gegen Man United auch bei den Buchmachern besonders im Fokus, zumal am Mittwochabend ansonsten keine wirklich wichtigen Spiele angesetzt sind. Auch William Hill widmet sich dem Finale der Europa League intensiv und bietet für Neukunden sogar ein sehr attraktives Special mit Bezug auf die Partie in Solna. 

Quote 15,00 für Ajax und Quote 7,00 für Man United

So wirbt William Hill mit erhöhten Quoten für Wetten auf Siege von Ajax oder Man United, die ausschließlich für Neukunden gültig sind. Wer sich dafür entscheidet, mit diesen Quoten zu wetten, sollte sich aber darüber im Klaren sein, dass damit der Verzicht auf den normalen und ansonsten gültigen Neukundenbonus einhergeht. Und dieser ist mit 100 Prozent Bonus auf die erste Einzahlung bis hin zu maximalen 100 Euro durchaus als attraktiv zu bezeichnen.

Entscheidet man sich für das Special anlässlich des Europa-League-Finales kann man entweder mit der Quote 7,00 auf einen Sieg von Manchester United setzen oder mit der Quote 15,00 auf Ajax Amsterdam wetten. Wer auf Ajax tippen möchte, muss bei der Anmeldung den Bonuscode AJAX15 eingeben, während für Man United der Code MANU7 nötig ist.

Der Haken an der Sache ist aber, dass man maximal fünf Euro setzen kann. Maximal sind mit Wetten auf Ajax somit 75 Euro und für Tipps auf Man United 35 Euro Bruttogewinn drin. Dieser Bruttogewinn unterteilt sich dann noch in den mit der normalen, allgemeingültigen (und deutlich niedrigeren) Quote und den Zusatzgewinn durch die erhöhten Quoten. Während der normale Gewinn dem Kundenkonto direkt in Echtgeld gutgeschrieben wird, werden die zusätzlichen Gewinne in Form von Freiwetten verbucht. Der maximale Wert einer Freiwette beträgt 20 Euro, sodass es im Fall der Fälle mehrere Freiwetten werden können.

Erstattung bei falscher Wette

Alle Freiwetten haben eine Gültigkeit von sieben Tagen und müssen in diesem Zeitraum genutzt werden. Die mit einer Freiwette erzielten Gewinne unterliegen erfreulicherweise keinen Umsatzbedingungen mehr und sind sofort auszahlbar.

Bemerkenswert an dieser Aktion ist über die erhöhten Quoten hinaus, dass man gar nicht verlieren kann, denn sollte die Wette daneben gehen, erstattet William Hill den eigentlich verlorenen Einsatz.

Vergleich Anbieter william-hill

Schreibe einen Kommentar