888Sport: Droht Markus Gisdol die Entlassung?

888sport Freebet

888sport logo

Hinter vorgehaltener Hand wird die Entlassung von Markus Gisdol in Köln schon lange diskutiert. Nachdem der Effzeh 2021 nun einen kompletten Fehlstart hingelegt hat, verdichten sich die Anzeichen, dass Markus Gisdol als Trainer der Geißböcke sehr schnell Geschichte sein könnte. Oder doch nicht? Bei 888Sport können Sie auf die nächste Trainer-Freistellung der Bundesliga wetten. Trifft es den Coach vom 1. FC Köln?


Die bisherige Saison der Geißböcke

Die Fakten sprechen klar gegen Markus Gisdol. Der 1. FC Köln steht in der Bundesliga nur noch auf dem Relegationsplatz. Die Mannschaft hat aus 15 Begegnungen lediglich elf Punkte geholt. Der Effzeh hat bisher zwei Mal gewonnen, fünf Mal unentschieden gespielt und acht Mal verloren. Insbesondere die Heimschwäche der Kölner nimmt schon fast dramatische Ausmaße an – bei zwei Unentschieden und sechs Niederlagen. In der reinen Heim-Tabelle der Bundesliga sind die Geißböcke auf dem letzten Platz zu finden.

Das Torverhältnis von 13:27 lässt sich vor allem mit dem Blick auf die Offensive als Armutszeugnis bezeichnen. Seit mittlerweile vier Spieltag hat der 1. FC Köln kein Tor mehr geschossen. Zum Jahresauftakt gab es für die Geißböcke zwei bitterböse Pleiten, zuerst mit 0:1 zu Hause gegen den FC Augsburg und im Anschluss mit 0:5 beim SC Freiburg.


Die nächsten Aufgaben des Effzeh

Was kann Markus Gisdol noch retten? Ganz klar – ein Sieg am Wochenende gegen Hertha BSC. Ein eventueller Dreier sollte aber nur der Anfang sein. Köln muss stetig punkten. Wir haben ihnen folgend die nächsten fünf Punktspiel-Aufgaben des Teams zusammengestellt:

  • Hertha BSC Heim
  • FC Schalke 04 Auswärts
  • TSG 1899 Hoffenheim Auswärts
  • Arminia Bielefeld Heim
  • Borussia Mönchengladbach Auswärts

Es geht für die Kölner als vier Mal in Folge gegen direkte Kontrahenten im Abstiegskampf.


Die korrekte Wettmarkt: Welcher Trainer wird als Nächstes entlassen?

Zur Erklärung. Die Trainer-Wette bei 888Sport lautet nicht – „Wird Markus Gisdol entlassen – ja oder nein“, sondern vielmehr „Welcher Bundesliga Trainer wird als Nächstes entlassen“. Dies heißt, dass Sie weitere Übungsleiter auf dem Entlassungsbildschirm des Buchmachers haben. Konkret gibt’s derzeit folgende Wettangebote.

  • Markus Gisdol (1. FC Köln): 3,00
  • Sebastian Hoeneß (TSG 1899 Hoffenheim): 3,00
  • Bruno Labbadia (Hertha BSC) 5,00
  • Heiko Herrlich (FC Augsburg): 10,0
  • Florian Kohfeldt (SV Werder Bremen): 15,0

Unsere Prognose: Markus Gisdol kommt nicht bis zum Saisonende

Es kann natürlich sein, dass sich Markus Gisdol mit einem Sieg gegen Hertha BSC am Wochenende kurzfristig retten kann. Eine nachhaltige Arbeitsplatzsicherung gibt’s aber nicht. Eigentlich war Gisdol bereits vor einigen Wochen weg, hat aber nach dem Auswärtssieg in Dortmund nochmals kurzzeitig Oberwasser bekommen. Unsere Saison-Prognose für den Effzeh ist klar – Markus Gisdol überlebt die laufende Spielzeit an der Seitenlinie der Kölner nicht.


888Sport: Der exklusive 200%ige Neukunden-Einstieg

888Sport ist nicht nur aufgrund der sehr guten Langzeitwetten eine Top-Empfehlung in der Buchmacher-Szene. Der seriöse Wettanbieter aus Großbritannien kann zudem fast täglich mit sehr guten Quotenboost-Programmen aufwarten. Wer sich als Neukunde für 888Sport entscheidet begeht mit Sicherheit keinen Fehler. Sie sind bereit?

Dann haben wir für Sie noch einen exklusiven 888Sport Bonus Code. Wer bei seiner Ersteinzahlung an der Kasse den Gutschein Code „200Bonus“ eintippt, erhält eine sehr starke 200%ige Matchprämie von bis zu 100 CHF. Übersetzt heißt dies – Sie zahlen nur 50 CHF ein, um im Anschluss mit einem Startguthaben von 150 CHF loszulegen.

100CHF
100% Bonus auf die erste Einzahlung
jetzt wetten
  • Rund 35 Sportarten im Angebot
  • Stabile und hohe Wettquoten
  • Gebührenfreier 24/7 Kundensupport
100CHF
100% Bonus auf die erste Einzahlung
jetzt wetten
  • Rund 35 Sportarten im Angebot
  • Stabile und hohe Wettquoten
  • Gebührenfreier 24/7 Kundensupport
888sport Erfahrungen

Schreiben Sie einen Kommentar