888Sport: Bonus, Wettquoten, Infos & Favoriten für Wimbledon

888sport logo

In der Tennis-Szene geht’s derzeit Schlag auf Schlag. Die French Open aus Paris hallen noch nach und schon steht das nächste Grand Slam Turnier vor der Tür. Der Rasenklassiker in Wimbledon beginnt am 27. Mai. Das Turnier in der englischen Hauptstadt steht in diesem Jahr unter ganz besonderen Vorzeichen.

Erstmals werden in London keine Spieler/innen aus Russland und aus Weißrussland am Start sein. Die Turnier-Veranstalter haben alle Profis aus den beiden Ländern aufgrund des Ukraine-Konfliktes gesperrt. Das Fehlen von Daniil Medvedev, Aryna Sabalenka & Co hat natürlich direkten Einfluss auf die Favoriten. Die mehrere Top-Spieler nicht dabei sind, verteilen sich die Chancen anderweitig. Wir haben ihnen folgend in den News die Top-10 Quoten für die Männer und die Frauen zusammengestellt.

Und nicht vergessen: Neue Kunden erhalten bei 888sport einen erstklassigen 100% Einzahlungsbonus bis zu 100 Euro. Aus unserer Sicht eine perfekte Startprämie, um mit wenig Risiko die ersten Wetten auf die Matches in Wimbledon 2022 zu platzieren.


Aus deutscher Sicht keine Hoffnungen auf den Turniersieg

Aus deutscher Sicht dürfte Wimbledon 2022 ebenfalls kein „Festspiel“ werden. Alexander Zverev, der in Paris noch superstark aufgetrumpft hat, wird in Wimbledon aufgrund seiner Verletzung nicht am Start sein. Die ehemalige Wimbledon Siegerin Angelique Kerber ist zwar in der Entry-List für das Grand Slam Turnier zu finden, sucht jedoch nun schon seit Monaten ihre Form. Einen erneuten Rasenturnier-Sieg der Bremerin können wir in der Wimbledon Prognose mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausschließen.

888Sport: Wimbledon Quoten

Der Top-Favorit in der Männer-Riege ist natürlich Titelverteidiger Novak Djokovic. Der Serbe fühlt sich auf den schnellen Rasen-Untergrund in Wimbledon pudelwohl. Realistisch dürfte Djokovic in den kommenden Tagen von London mit keinem Gegner ernsthafte Probleme haben. In der Damen-Konkurrenz wird’s in jedem Fall eine neue Titelträgerin geben.

Vorjahres-Siegerin Ashleigh Barty aus Australien hat ihren Schläger mittlerweile an den berühmten Nagel gehängt. Die entscheidende Frage wird sicherlich sein, ob das polnische „Wunderkind“ Iga Swiatek zu stoppen ist. Die 21jährige ist zuletzt von Sieg zu Sieg marschiert, mit einer beeindruckenden Leichtigkeit.


Die Wettquoten von 888Sport

Wie sieht 888Sport die Chancen der Spieler. Die Prognose gibt’s für Sie anhand der Wettquoten, die wir ihnen folgend zusammengestellt:

ATP Männer

  1. Novak Djokovic (Serbien) 1,80
  2. Carlos Alcaraz (Spanien) 6,50
  3. Rafael Nadal (Spanien) 7,00
  4. Matteo Berrettini (Italien) 11,00
  5. Felix Auger Aliasimme (Kanada) 13,00
  6. Stefanos Tsitsipas (Griechenland) 13,00
  7. Denis Shapovalov (Kanada) 17,00
  8. Hubert Hurkacz (Polen) 21,00
  9. Andy Murray (Großbritannien) 23,00
  10. Nick Kyrgios (Australien) 23,00

WTA Frauen

  1. Iga Swiatek (Polen) 2,10
  2. Naomi Osaka (Japan) 9,50
  3. Serena Williams (USA) 13,50
  4. Cori Gauff (USA) 15,00
  5. Simona Halep (Rumänien) 15,00
  6. Paula Badosa Gilbert (Spanien) 17,00
  7. Ons Jabeur (Tunesien) 18,00
  8. Emma Raducanu (Großbritannien) 19,0
  9. Anett Kontaveit (Estland) 20,00
  10. Angelique Kerber (Deutschland) 22,0

Ein Punkt muss noch erwähnt werden. Richtig ist, dass es in Wimbledon um richtig viel Geld geht. Trotzdem muss hinterfragt werden, ob wirklich alle Profis bereit sind, an die Leistungsgrenze zu gehen. Warum? Ganz einfach. Erstmals in der Tennis-Geschichte wird’s beim Grand Slam in Wimbledon keine Weltranglisten-Punkte geben.

Die ATP und die WTA haben die Punktvergabe aus Protest gegen die Spielersanktionen ausgesetzt. Auch aus dem beiden Spielergewerkschaften der Damen und Herren hat es zuletzt harsche Kritik an den Turnier-Verantwortlichen gegeben. Die Meinung der Profis ist klar. Politik hat im Sport nichts zu suchen. Einige Spieler hatten sogar kurzzeitig darüber nachgedacht, Wimbledon komplett zu boykottieren.


Unser Tipp: Neukundenbonus

Neue Kunden sollten zum Einstieg bei 888Sport den Willkommensbonus nicht vergessen. Sie starten mit einem fairen 100% bis zu 100 Euro Einzahlungsbonus.

100€
100% Bonus auf die erste Einzahlung
jetzt wetten
  • Rund 35 Sportarten im Angebot
  • Stabile und hohe Wettquoten
  • Gebührenfreier 24/7 Kundensupport
100€
100% Bonus auf die erste Einzahlung
jetzt wetten
  • Rund 35 Sportarten im Angebot
  • Stabile und hohe Wettquoten
  • Gebührenfreier 24/7 Kundensupport
888sport Erfahrungen

Schreibe einen Kommentar