Eishockey-WM 2018: Bei Mobilebet bis zu zehn Gratis-Wetten für deutsche Spiele sichern

Mobilbet Teaser 2

Vom 4. bis 20. Mai 2018 steigt in Dänemark die Eishockey-Weltmeisterschaft. Mit Titelverteidiger Schweden sowie den Teams aus Kanada, Russland, den USA, Finnland und Tschechien sind natürlich auch in diesem Jahr wieder sämtliche Top-Teams vertreten. Auch die deutsche Mannschaft ist dabei und hofft nach der überraschenden Silber-Medaille bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang darauf, nun auch bei der WM für Furore sorgen zu können. Zumindest das Viertelfinale wie bei der Heim-WM im letzten Jahr, als Kanada das Stoppschild setzte, soll es schon wieder sein.

Das Abschneiden der deutschen Mannschaft spielt auch bei einer sehr interessanten Aktion des Buchmachers Mobilebet eine Rolle, denn für jeden Auftritt der Auswahl des DEB kann man sich als Mobilebet-Kunde eine Gratis-Wette in Höhe von zehn CHF sichern. Schafft es Deutschland ins Finale, sind folglich zehn Gratis-Wetten mit einem Gesamtwert von 100 CHF möglich. Wie genau man an diese Gratis-Wetten kommt und welche Dinge beachtet werden müssen, erklären wir nachfolgend im Detail.

Gratis-Wette für 20 CHF Einsatz

An der Mobilebet-Aktion zur Eishockey-WM 2018 können alle Kunden von Mobilebet unabhängig vom Zeitpunkt der Kontoeröffnung teilnehmen. Wichtig ist, dass eine explizite Anmeldung für dieses Special erfolgen muss, was aber auf der Aktionsseite mit wenigen Klicks erledigt ist.

obilbet WM 2018 Eishockey

obilbet WM 2018 Eishockey

Anschließend muss vor einem Spiel der DEB-Auswahl eine Einzahlung in Höhe von mindestens 20 CHF geleistet und gleich eine Wette mit einem Einsatz von mindestens 20 CHF auf das anstehende Deutschland-Spiel abgegeben werden. Zu beachten ist, dass im Rahmen dieser Aktion nur Wetten mit einer Quote von 2,00 und höher als qualifizierend gelten. Ob diese Wette gewinnt oder nicht, ist irrelevant. Vielmehr schreibt Mobilebet zeitnah zur Wettabgabe die in Aussicht gestellte Gratis-Wette in Höhe von zehn CHF gut, die für das kommende Deutschland-Spiel Gültigkeit besitzt.

Diese Vorgehensweise ist vor jedem deutschen Spiel bei der WM 2018 möglich. Nachfolgend die Termine der deutschen Vorrundenspiele, denen sich im Erfolgsfall noch die K.o.-Runde mit maximal drei Spielen (Viertelfinale, Halbfinale, Finale/Spiel um Platz 3) anschließt:

  • 04.05.2018 Deutschland – Dänemark
  • 06.05.2018 Deutschland – Norwegen
  • 07.05.2018 Deutschland – USA
  • 09.05.2018 Deutschland – Südkorea
  • 12.05.2018 Deutschland – Lettland
  • 13.05.2018 Deutschland – Finnland
  • 15.05.2018 Deutschland – Kanada

Zusätzlich auch noch Freespins möglich

Zusätzlich zur Gratis-Wette wartet Mobilebet aber noch mit einem weiteren Extra auf. Wer eine qualifizierende Wette abgegeben hat, darf sich nicht nur über eine Gratis-Wette freuen, sondern erhält von Mobilebet überdies für jedes deutsche Tor auch nur fünf Freespins auf Starbust. Letztere werden anders als die Gratis-Wette allerdings erst am jeweils nächsten Werktag bis 14 Uhr gutgeschrieben.

Vergleich Anbieter mobilbet

Schreiben Sie einen Kommentar