Wimbledon bei Netbet: 50 Prozent Gewinnbonus

NetBet Teaser

Das Viertelfinale bei Wimbledon 2016 ist komplett, womit es beim populärsten Tennis-Turnier der Welt nun in die richtig heiße Phase geht. Während bei den Damen Top-Favoritin Serena Williams auf dem besten Weg zur Titelverteidigung scheint, hat sich bei den Herren der an Nummer eins gesetzte Novak Djokovic überraschenderweise schon verabschiedet, sodass es auf jeden Fall einen neuen Sieger geben wird. Andy Murray und Roger Federer gelten nun als heißeste Kandidaten, die durchaus am Sonntag das Endspiel bestreiten könnten.

Bis dahin haben Wetten auf Wimbledon bei vielen Sportfreunden noch Hochkonjunktur, zumal bei der Fußball-EM, die in den letzten Wochen viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, nur noch drei Begegnungen zu spielen sind.

Wer nicht nur Einzelwetten auf Tennis-Spiele platziert, sondern auch gerne mehrere Tipps auf Wimbledon miteinander kombiniert, sollte sich ein Angebot von Netbet genauer ansehen. Denn Netbet gewährt auf erfolgreiche Kombi-Wetten auf Wimbledon einen Gewinnbonus von bis zu 50 Prozent, der an keine Bedingungen geknüpft ist.

Mindestens drei Auswahlen nötig

Um sich im Fall der Fälle über einen zusätzlichen Bonus freuen zu können, sind keine besonderen Voraussetzungen zu erfüllen. Es genügt vielmehr, sich einfach einzuloggen und eine Kombi-Wette mit mindestens drei Auswahlen abzuschließen. Dabei kann, muss es sich aber nicht zwingend um drei Wetten auf Wimbledon handeln. Mehr dazu im letzten Absatz. Wichtig ist ansonsten nur noch, dass jede Auswahl eine Mindestquote von 1,20 aufweisen muss, was aber kein Problem sein sollte.

Bei einer erfolgreichen Wette schreibt Netbet zunächst den normalen Gewinn auf dem Wettkonto gut und lässt dann innerhalb weniger Minuten denn Gewinnbonus folgen. Dieser berechnet sich anhand der Anzahl der Auswahlen und nach dem erzielten Nettogewinn. Bei drei Auswahlen gibt es einen Bonus von drei Prozent auf den Nettogewinn, bei vier Auswahlen einen Bonus von fünf Prozent, bei fünf Auswahlen einen Bonus von acht Prozent und bei sechs Auswahlen sind es schon 14 Prozent bis zu den maximalen 50 Prozent, die es für erfolgreiche Kombi-Wetten mit 13 oder mehr Auswahlen gibt.

Sehr positiv ist, dass der Gewinnbonus als Echtgeld gutgeschrieben wird und an keinerlei Bedingungen geknüpft ist. Zu beachten ist, dass nur Wetten mit Echtgeld bonusberechtigt sind und Wetten nicht vorzeitig mit der Cash-Out-Funktion ausgewertet werden dürfen.

Bonus für erfolgreiche Kombi-Wetten auch bei anderen Sportarten

Netbet hat diese Aktion zwar eigens für Wimbledon neu gestaltet und beworben, bietet aber schon seit einiger Zeit einen Bonus auf erfolgreiche Kombi-Wetten an, den man sich auch mit diversen Wetten auf Fußball, Basketball, Eishockey oder Baseball sichern kann. Weitere Informationen zum generellen Kombi-Boost findet man auf der Homepage von Netbet.

netbet button

Schreiben Sie einen Kommentar