mybet – Jedes Tor der Löw-Jungs zählt

Mybet Teaser

Die Fußball-CHFpameisterschaft steht vor der Tür. Die deutsche Nationalmannschaft steigt am 12. Juli um 21 Uhr gegen die Ukraine ins Turnier ein. Die heimischen Fans werden natürlich mit dem DFB-Team mitfiebern. Gelingt der Truppe von Trainer Jogi Löw nach dem WM-Titel von Brasilien der nächste Coup? Zu den Favoriten zählt Deutschland in jedem Fall.

Das mybet Angebot zur Fußball-CHFpameisterschaft spricht exklusiv die deutschen Anhänger an. Für jedes Tor des Teams gibt’s beim Buchmacher einen Bonus von fünf CHF. Je erfolgreicher die Löw-Truppe agiert, umso schneller wird Dein Wettguthaben wachsen.

Wie funktioniert es genau?

Wichtig ist, dass Du Dich bei mybet für die Promotion anmelden musst. Gehe hierzu auf der Webseite in den Bereich „Aktionen“ und klicke auf das Bild „Gold for Goal“. Gib Deinen Benutzername sowie Deine Emailadresse ein und schicke Deine Registrierung ab. Du kannst Dich schon heute sowie während der gesamten CHFpameisterschaft anmelden. Eine rückwirkende Abrechnung der Boni gibt’s jedoch logischerweise nicht.

Des Weiteren schreibt mybet eine Siegwette auf Deutschland im 3-Wege Markt auf Sieg, Unentschieden oder Niederlage im Mindestwert von 10 CHF vor. Hast Du diesen Tipp platziert, profitierst Du automatisch vom EM-Angebot.

Wir wollen Dir die Handhabung der „Gold for Goal“ Aktion am Beispiel des ersten deutschen Spiels genau aufzeigen.

Du setzt 10 CHF auf einen Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen die Ukraine. Mybet belohnt diesen Tipp mit einer Wettquote von 1,5. Im Erfolgsfall erhältst Du somit 14,25 CHF (Wettsteuer einbezogen). Angenommen das DFB-Team gewinnt mit 3:1. In diesem Fall legt mybet einen zusätzlichen Bonus in Höhe von 15 CHF obendrauf. Die Prämie wird Dir innerhalb von 48 Stunden nach dem Ende der Begegnung aufgebucht.

Die Durchspielbedingungen für den Bonus

Natürlich gibt’s das zusätzliche Geld nicht geschenkt, sondern ist an entsprechende Umsatzbedingungen gebunden. Der Bonus muss dreimal im Sportwettensektor durchgespielt werden, ehe eine Abhebung möglich ist. Beim Freispielen ist die Mindestquote von 2,0 zu beachten. Die jeweiligen Rollover Vorgaben sind innerhalb von 30 Tagen abzuarbeiten.

Die EM-Aktion von mybet gilt nur für die Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Der Einstieg bei mybet

User, welche sich neu bei mybet anmelden, erhalten natürlich parallel den Willkommensbonus. Summarisch und prozentual muss sich der deutsche Wettanbieter hierbei nicht hinter den Mitbewerbern verstecken – im Gegenteil. Los geht’s mit einem 100%igen Matchbonus von bis zu 100 CHF. Als Mindesteinzahlung sind lediglich anfängerfreundliche fünf CHF vorgeschrieben. An der Kasse gibt’s keinerlei Besonderheiten zu beachten. Alle verfügbaren Transfermethoden führen zum gewünschten Wettbonus.

Die Umsatzbedingungen sind nach unseren Erfahrungen im oberen Bereich angesiedelt. Andere Bookies sind an dieser Stelle etwas moderater. Mybet schreibt einen fünfmaligen Überschlag des Startkapitals – also Prämie plus Einzahlung – vor, ehe erstmals zu Kasse geschritten werden darf. Auch hier gilt beim Freispielen die Mindestquote von 2,0 gültig. Die Rollover Vorgaben sind innerhalb von 60 Tagen abzuarbeiten. Wird die Frist überschritten, so werden der Bonus und die daraus erspielten Gewinne automatisch gelöscht.

Weitere Key-Facts zum Buchmacher

Mybet ist seit 2001 am Markt vertreten und gehört in Deutschland zu den bekanntesten und renommiertesten Wettanbietern im Internet. Zu Hause ist der Buchmacher im norddeutschen Kiel. Nachdem der Start als Wettbörse etwas holprig verlief, hat sich der Anbieter im klassischen Buchmachergeschäft durchgesetzt. Keinen Zweifel gibt’s an der Seriosität des Bookies. Die Aktien der mybet Holding werden an der Frankfurter Börse gehandelt. Für das operative Tagesgeschäft ist die Personal Exchange International Limited zuständig. Das Unternehmen agiert mit einer werthaltigen EU-Genehmigung der Malta Gaming Authority.

Herausragend sind bei mybet die Fußballwetten, wobei ein besonderer Fokus des Onlineanbieters der einheimischen Bundesliga gilt. Die Partien im deutschen Oberhaus sind mit sehr, sehr guten Wettquoten – weit über dem Durchschnitt – versehen.

 

Schreiben Sie einen Kommentar