Interwetten: 0:0-Versicherung bei Manu vs. Arsenal

Interwetten Teaser

Interwetten

Die Meisterschaft in der englischen Premier League ist längst zugunsten des FC Chelsea entschieden, doch dahinter verspricht der Kampf um die direkten Plätze in der Champions League noch Spannung bis zum Schluss. Beste Karten, Chelsea ohne Umweg über die Play-Offs in die Königsklasse begleiten zu können hat Manchester City. Der entthronte Meister liegt mit 73 Punkten auf dem zweiten Platz und damit drei Zähler vor dem FC Arsenal (70) und sogar fünf vor Manchester United (68).

Weil Arsenal noch ein Nachholspiel gegen den AFC Sunderland in der Hinterhand hat, besitzt Man United die schlechtesten Aussichten, kann diese aber am kommenden Wochenende im direkten Duell mit Arsenal verbessern. Am Sonntag um 17 Uhr erwarten die Red Devils Arsenal und könnten mit einem Heimsieg nicht nur an den Gunners vorbeiziehen, sondern sich auch für das bittere Aus im FA-Cup revanchieren.

0:0-Versicherung beim Top-Spiel des Monats

Manchester United gegen Arsenal ist auf jeden Fall das Top-Spiel des 37. Spieltages der Premier League. Für Interwetten ist diese Begegnung sogar das “Spiel des Monats“, für das der Buchmacher seit einiger Zeit ein besonderes Angebot im Programm hat: eine Versicherung für den Fall, dass die Partie torlos endet.

“Versichert“ sind alle Einzelwetten, die vor Spielbeginn auf die Partie Man United – Arsenal abgegeben werden. Endet die Begegnung nach 90 Minuten trotz der vielen herausragenden Offensivkräfte auf beiden Seiten 0:0, greift die Versicherung und Interwetten erstattet unabhängig von der Art der Einzelwette den Einsatz bis zu einer Höhe von 25 CHF. Eine Erstattung erfolgt natürlich auch nur, wenn die platzierte Wette verloren wurde. Wurde beispielsweise auf Unentschieden gesetzt, erhält man ganz normal seinen Gewinn – weil kein Einsatz verloren wurde, gibt es aber naturgemäß keine Erstattung.

Ganz wichtig: um an der Aktion teilzunehmen und tatsächlich bei einem 0:0 eine Erstattung zu erhalten, ist zuvor eine Anmeldung für dieses Special nötig.

Keine Umsatzbedingungen

Bemerkenswert an diesem Angebot von Interwetten ist, dass anders als bei vergleichbaren Aktionen anderer Buchmacher der erstattete Einsatz keinerlei Bedingungen unterliegt. Es handelt es sich also nicht um eine Freiwette, bei der nur ein möglicher Reingewinn ausbezahlt wird und es müssen auch keine Mindestumsätze erzielt werden, bevor eine Auszahlung möglich ist. Vielmehr kann der erstattete Einsatz theoretisch sofort in Echtgeld auf das Bankkonto transferiert werden.

Vergleich Anbieter interwetten

Schreiben Sie einen Kommentar