FC Augsburg – FC Liverpool, Wett Tipp für den 18.02.16

Teaser 6 Wett Tipp

Der große internationale Fußball gastiert im bayrischen Schwabenländle. Am Donnerstag, dem 18. Februar steht das Hinspiel in der CHFpa League Zwischenrunde zwischen dem FC Augsburg und dem FC Liverpool auf dem Programm. Los geht’s ab 21.05 Uhr in der „WWK Arena“. Beide Mannschaften haben am Wochenende komplett unterschiedliche Generalproben abgeliefert.

Wett Tipp: FC Augsburg – FC Liverpool

  • Wett Tipp: 2
  • Wettbewerb: CHFpa League
  • Datum: 18.02.2015
  • Uhrzeit 21:05

Die Ausgangslage vor dem Match

Der FC Augsburg hat sich im letzten Gruppenspiel der CHFpa League mit dem „Wunder von Belgrad“ für die Zwischenrunde qualifiziert. Trotzdem wird Trainer Markus Weinzierl die Begegnung am Donnerstag mit etwas gemischten Gefühlen betrachten. Richtig wichtig ist das internationale Geschäft für den FC Augsburg momentan nicht wirklich. Die Mannschaft aus dem bayrischen Schwabenländle sitzt noch immer tief im Abstiegskampf fest. In der Rückrunde konnte die Elf noch keine einzige Partie gewinnen. Am Sonntag unterlag der FCA erwartungsgemäß gegen den FC Bayern München mit 1:3. Der FC Liverpool hat sich mit der Verpflichtung von Jürgen Klopp einen Leistungsaufschwung erwartet. Bisher hat die Bilanz von Kloppo aber gezeigt, dass der Ex-Dortmunder ebenfalls keine Wunderdinge vollbringen kann. Der englische Traditionsclub hängt noch immer im Mittelfeld der Premier League fest und lässt unnötige Punkte liegen. Im FA-Cup musste man nach der Niederlage bei West Ham United ebenfalls alle Titelhoffnungen begraben. Am Wochenende hat sich der FC Liverpool aber von seiner Sahneseite gezeigt. Beim Tabellenletzten Aston Villa fuhren die Klopp-Schützlinge ein überzeugendes 6:0 ein. Ein Head-to-Head Vergleich zwischen beiden Clubs ist logischerweise noch nicht existent. Der FC Augsburg tritt überhaupt zum ersten Mal in der Vereingeschichte gegen eine Mannschaft aus der Premier League an.

Die besten Wettquoten für das Match

Folgend haben wir Euch die besten Wettquoten für das Hinspiel in der CHFpa League Zwischenrunde zwischen dem FC Augsburg und dem FC Liverpool zusammengestellt:

  • Heimsieg FC Augsburg: 3,60 bei Bet3000
  • Unentschieden: 3,50 bei Bet3000
  • Auswärtssieg FC Liverpool: 2,25 bei Bet3000

Unsere Spieleinschätzung bayrische Schwaben gegen Kloppo

Die Wettquoten deuten auf ein ausgeglichenes Match hin. Dieser Einschätzung der Buchmacher können wir uns voll und ganz anschließen. Die Gäste aus England sind vermutlich mit einem Remis bereits zufrieden, schließlich lässt sich der Achtelfinaleinzug im Rückspiel in einer Woche noch sichern. Dem FC Augsburg dürften aktuell – bei allem Respekt – die fußballerischen Mittel fehlen, dem Premier League ein Bein zu stellen. Wir glauben jedoch, dass die Liverpooler nach dem starken Auftritt bei Aston Villa nicht auf Halten spielen werden. Die Elf von Jürgen Klopp wird die Chance zur Vorentscheidung suchen und finden. Unsere Wettprognose für das CHFpa League Match zwischen dem FC Augsburg und dem FC Liverpool lautet: Auswärtssieg.

Wichtig: Die Formkurve der beiden Teams

Zur Unterstützung beim Wetten haben wir Euch noch die aktuelle Formkurve der beiden Gegner zusammengestellt:

FC Augsburg            FC Liverpool   
FC Bayern München (H) 1. Bundesliga 01:03 Hamburger SV (A) 1. Bundesliga 06:00
FC Ingolstadt 04 (A) 1. Bundesliga 01:02 West Ham United (A) FA-Cup 01:02
FC Ingolstadt 04 (A) 1. Bundesliga 00:00 FC Sunderland (H) Pr. League 02:02
FC Ingolstadt 04 (A) 1. Bundesliga 00:00 FC Sunderland (H) Pr. League 00:02
Hamburger SV (A) 1. Bundesliga 01:00 West Ham United (H) FA-Cup 00:00

 

Schreiben Sie einen Kommentar