Bundesliga im ComeOn Gewinnspiel

Comeon Teaser

Die Fußball Bundesliga hat bereits wieder Fahrt aufgenommen. Sportlich scheint es im deutschen Oberhaus in der aktuellen Spielzeit weniger spannend zu werden. Die ersten beiden Plätze in der Tabelle sind an den FC Bayern München und an Borussia Dortmund vergeben – daran wird sich auch nichts mehr ändern.

Wer einen spannenden Abstiegskampf erwartet, könnte sich ebenfalls täuschen. Wenn die TSG 1899 Hoffenheim und Hannover 96 nicht schnell in die Erfolgsspur einbiegen, marschieren beide Mannschaften in riesigen Schritten der 2. Liga entgegen.

Für Dich bleibt die Bundesliga Spannung aber in jedem Fall bestehen. Woche für Woche kannst Du im ComeOn Tippspiel Cashpreise einheimsen. Der skandinavische Buchmacher stellt für jeden Spieltag 3.333 CHF bereit, welche sich folgendermaßen verteilen.

  • 7 Richtige: 1.111 CHF
  • 8 Richtige: 1.111 CHF
  • 9 Richtige: 1.111 CHF

Wenn Du beispielsweise acht Begegnungen der Bundesliga richtig gewettet hast, sicherst Du Dir einen Anteil aus den Pots 8/9 sowie 7/9. Die Gewinnsumme wird immer durch die Anzahl der erfolgreichen Spieler geteilt.

So nimmst Du am Bundesliga Gewinnspiel teil

Die Teilnahme an der wöchentlichen Bundesliga Runde bei ComeOn selbst ist kostenlos. Du musst alle neun Begegnungen des deutschen Oberhauses auf Sieg, Unentschieden oder Niederlage wetten. Um die Angelegenheit etwas zu vereinfachen, räumt Dir ComeOn drei doppelte Chancen ein.

Wichtig ist des Weiteren, dass Du Dich für die Tipprunde qualifizieren musst. Hierzu schreibt der schwedische Buchmacher eine Pre-Match Wette in Höhe von fünf CHF auf eine Bundesliga Partie vor. Zu beachten ist die Mindestquote von 1,8. Die Tipp muss spätestens vor dem Anpfiff der ersten Samstagpartie platziert sein.

Die Gewinne aus dem Tippspiel werden bei ComeOn als Cashpreise ausgeschüttet, sprich die Gelder unterliegen keinen weiteren Durchspielbedingungen. Du darfst mit den Beträgen weiter wetten, diese aber auch sofort auszahlen lassen.

Der Einstieg beim Wettanbieter

Der Einstieg bei ComeOn ist mittlerweile bereits legendär. Los geht’s bei den Skandinaviern mit einem 7CHF No-Deposit Bonus direkt nach der Registrierung. Nach der Anmeldung müssen lediglich die Handynummer und die Emailadresse verifiziert werden und schon können die ersten Echtgeldeinsätze gesetzt werden – ohne auch nur einen einzigen Cent selbst zu investieren. Die Umsatzbedingungen für das Gratisguthaben sind logischerweise relativ streng gehalten. Bevor Du über den Bonus und die erspielten Gewinne verfügen darfst, muss die Prämie sechsmal bei einer Mindestquote von 2,0 durchgespielt werden. Es gelten nur Kombinationswetten als qualifizierend.

Mit dem regulären Willkommensbonus wird die Ersteinzahlung der Kunden bis zu maximal 100 CHF verdoppelt. Damit liegt ComeOn auf Augenhöhe mit der Marktführern von bet365, Tipico und Interwetten. Die Überschlagsvorgaben setzen ein fünfmaliges Durchspiel des Startkapitals – sprich Deposit plus Prämie – voraus, um die Auszahlungsreife zu erhalten. Die Mindestquotenvorschrift an dieser Stelle ist mit 1,8 mittelprächtig.

Neue Kunden, welche lediglich zehn CHF an der ComeOn Kasse hinterlassen, können alternativ den 400%igen Wettbonus aktivieren, um mit 50 CHF loszulegen. An dieser Stelle setzen die Schweden einen achtmaligen Umsatz bei einer Quotenvorgabe von 2,0 an, ehe die erste schadlose Auszahlung beantragt werden darf. Auch hier werden nur Kombinationswetten angerechnet.

Alle ComeOn Boni gelten parallel für das Online Casino der Schweden. Das Besondere an den Wettprämien ist, dass sie bei Bedarf fast unbegrenzt geschoben werden dürfen. Der Buchmacher verzichtet in den Rahmenbedingungen auf ein striktes Zeitfenster. Empfangsberechtigt für das zusätzliche Wettkapital sind alle Neukunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Wichtig: Die Einzahlungsboni werden nicht vergeben, sofern der Deposit via Skrill by Moneybookers, Neteller, mit der Paysafecard oder mit Ukash erfolgt ist. Die erste Einzahlung muss zwingend per Kreditkarte, mit einem Direktbuchungssystem oder auf dem normalen Bankweg erfolgen.

 comeon2

Schreiben Sie einen Kommentar